naaa tolll

die halbe welt macht einen auf schlecht gelaunt !!! fickas !!! wenn jemand scheisse drauf sien solta dann ich und wenn jemand lernen müsste ohne ende dann ich aba wissta gaaanz genau das tu ich nich weil diese welt eh füan arsch is und ich kein bock drauf hab trauer zu schieben !!!!  ssooo also gestan polen mit eiern beworfen ,heute sind ie endlcih weg , heute b-ball train zum ersten mal ( alllee mind. 10 cm größer abaaaa egal ) mit cousin hin gegangn ........ und sonst schule mahct wieda halb wegs bock ( paul .... :D ) sooo und wieee TAKTLO$$ es schon sagte dieses ehren hafte wort

BIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAATCH !!!

haut rein 

7.3.07 20:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


Wuschui Ouka

Gratis bloggen bei
myblog.de